Montag, 20. Juli 2015

Nach sieben Wochen ... [Vorher/Nachher]

Heute gibt es ein kleines Vorher-Nachher-Special für euch :)
Seit sieben Wochen leben wir nun in unserem Haus und es ist schon so einiges passiert ...



Der Blauregen musste weg ... 1. giftig und 2. brauchten wir Platz für unsere Weinreben ;)

Unser Haus war umgeben von lauter Anbauten. Die sind jetzt alle weg: Carport, Eingangsdiele, ...

... Partyraum und Wintergarten. Und jetzt sieht das Haus ganz zierlich aus :D
Unser zukünftiges Bad ... noch etwas rustikal, aber das wird noch ;)

Das jetzige Bad in der oberen Etage wird zum Flur.

Es wird gewerkelt und abgerissen und geflickt und aufgeräumt.
Übermorgen werden die Baustoffe für das Dach geliefert, das der Lieblingsmann dann mit Schwiegerpapa im August selbst neu decken will. Meine Aufgabe hierbei: die ganzen Materialien nach oben tragen. Wenn da mal keine Bikinifigur bei rauskommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...