Montag, 8. Mai 2017

Liebes Tagebuch

26.September 2016

In der letzten Zeit wächst in mir wieder vermehrt so ein Gefühl, vielleicht kann man es am ehesten mit Sehnsucht beschreiben. Oder wohl eher mit Vorfreude. 

Es ist gänzlich anders als beim ersten Mal, wo ich noch so unsicher war ob und wie und wie schnell das alles funktionieren würde. Dieses Mal ist mir alles vertrauter und damit die Freude darauf noch süßer und verheißungsvoller. Ich habe verstanden, was dieser Schritt bedeutet, was es mit mir und meinem Leben macht. 

Alles ist mir bewusster, bereits jetzt, wo doch noch gar nichts passiert ist. 
Ich freue mich schon jetzt so auf die Veränderung, die Bewegungen, die Reaktionen. 
Wann auch immer es genau soweit sein wird.
Es wird wunderbar sein.

Auch, wenn es vielleicht gefährlich ist, sich da Druck zu machen, schreibe ich es nun einfach mal auf, was mein Gefühl mir sagt.

Meinen 27. Geburtstag werde ich nicht allein in meinem Körper verbringen.
Ich werde ihn teilen und ein zweites Mal neues Leben erschaffen mit dem Mann, den ich über alles liebe. 

Ende Februar kommt die Spirale raus und dann sehen wir mal, wie lange es dauert. Es könnte knapp werden, aber irgendetwas verleiht mir die innere Sicherheit, dass ich am 9.Mai 2017 bereits wieder schwanger sein werde.



09.Mai 2017

Happy Birthday to me, happy birthday to me ...
Es ist mein 27. Geburtstag.

Und ich hatte Recht!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Schwangerschaft. Ich freue mich so sehr für Dich, denn ich lese Deinen Blog seit ich zum ersten Mal Schwanger war 2013. Zwischenzeitlich habe ich 2 gesunde Töchter Mai 14/ Feb. 16 und bin jetzt in der 7 SSW.
    Ganz liebe Grüße Eva
    Ich bewundere deine positive und gelassene Art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Eva, und freue mich unglaublich darüber, eine so treue und langjährige Leserin in dir zu haben.

      Dann und beiden Hübschen mal ne schöne Kugelzeit :)

      Löschen
  2. Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Wie wundervoll! Das sind tolle Neuigkeiten!

    Und Happy Birthday! :-)

    Alles Liebe, Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wunderschön!!Ich freue mich so sehr für euch.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...